Teelichthalter aus recyceltem schottischen Whiskyfass - für 2 Teelichter

19,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: RW11332
Hersteller: Reza Wood Designs
Produktinformationen "Teelichthalter aus recyceltem schottischen Whiskyfass - für 2 Teelichter"

Whisky Fass Flight Tray Teelichthalter aus Eiche - mit 2 Teelichtern
Handgefertigt aus der Daube eines recycelten schottischen Whiskyfasses aus Eiche


Jedes Stück  ist von Schottlands reichem Whiskyerbe durchdrungen, seine Textur, seine Farbe und sogar sein Geruch zeugen von der Rolle, die es beim Reifeprozess des Whiskys gespielt hat.               

Der Ständer ist ungefähr 22 cm lang und 8 cm breit
Die Aussparungen haben einen Durchmesser von je ca. 4 cm und passen genau für normale Teelichter

Jeder Flight Tray ist ein handgefertigtes Unikat aus Schottland, hergestellt aus den Dauben von gebrauchten Whiskyfässern schottischer Destillerien
Größe, Form, Farbe des Trays und das Muster des Tweedstoffes können sich von Ständer zu Ständer unterscheiden

Handgefertigt in Schottland
Die Lieferung erfolgt inklusive 2 Teelichtern

Reza Wood Designs
Reza Wood Designs
Reza Wood Designs in Schottland verarbeitet recycelte Whiskyfässer aus den großen schottischen Brennereien zu einzigartigen Geschenken und Möbeln für Scotch-Whisky-Liebhaber auf der ganzen Welt.
Jedes Holzstück ist im wahrsten Sinne des Wortes von Schottlands reichem Whisky-Erbe durchdrungen: Seine Textur, seine Farbe und sogar sein Geruch zeugen von der Rolle, die es im Reifungsprozess des Whiskys gespielt hat.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.