Lion Rampant Highland Kilt Pin aus Schottland - Schwert & schottischer Löwe

37,90 €*

Momentan nicht verfügbar

Produktnummer: PM10286
Hersteller: Pewtermill
Produktinformationen "Lion Rampant Highland Kilt Pin aus Schottland - Schwert & schottischer Löwe"

Handgefertigter Kilt Pin in Form eines Schwertes mit dem schottischen Löwen im Wappen

Größe: ca. 110 x 28 mm
Material: Hartzinn (Pewter)
Nach traditioneller Methode handgefertigt  in Schottland
Die Lieferung erfolgt in einer eleganten Schmuckbox

Lion Rampant
Das Wappen der schottischen Könige.
Erstmals wurde der steigende Löwe im im 13. Jahrhundert im Wappen von William I. (Wilhelm der Löwe) verwendet.
Ausschließlich der Monarchie vorbehalten, findet man den Lion Rampant bis heute als Wappen hoher Repräsentanten in Schottland.
Unter anderem weht die Flagge des schottischen Königs über den schottischen Residenzen des britischen Königshauses, Balmoral Castle und Holyrood Palace, in der Zeit in welcher die Königin dort nicht anwesend ist.

Pewtermill
Pewtermill Crafts - Made in Scotland
Pewtermill liegt in den Ayrshire-Tälern an der Westküste Schottlands und bietet schottische Handwerkskunst von höchster Qualität.
Das Unternehmen wurde vor über 50 Jahren gegründet und verwendet ausschließlich traditionelle Schmiedetechniken.

In Verbindung mit moderner Technologie wird dort ein umfassendes Sortiment an Zinsprodukten aus 100 % bleifreiem Zinn entworfen, entwickelt und gefertigt.
Das ständig wachsende Angebot an Zinnprodukten umfasst Quaichs, Kiltpins, Bilderrahmen und Schmuck.
Die Designeinflüsse sind breit gefächert, vom keltischen Erbe Schottlands über die schottische Kultur bis hin zur Natur selbst.

Pewtermill Crafts ist Mitglied der Association of British Pewter Craftsmen (ABPC), alle Produkte tragen deren exklusives "Tap Mark", das sich auf der Rückseite oder am Rand der Produkte befindet.
Dies ist Ihre Garantie für ihre Qualität.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.