Keltischer Claddagh Ring Anhänger & Kette aus Irland - Sterling Silber & Kristall

Produktinformationen "Keltischer Claddagh Ring Anhänger & Kette aus Irland - Sterling Silber & Kristall"

Liebevoll gearbeitetet Claddagh Ring Anhänger aus Sterling Silber mit einem Herzen aus grünem Kristall

Der Anhänger und die Kette bestehen aus 925er Sterling Silber und werden von Hand in Dublin hergestellt
Der Kristall ist ein grüner Glaskristall in Herzform mit Facettenschliff
Größe des Anhängers: ca. 25 x 22 mm
Länge der Kette: ca. 45 cm
Handgefertigt in Irland
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckschatulle
 

Claddagh
Der Claddagh Ring symbolisiert Liebe, Freundschaft und Loyalität. Das erste Claddagh Symbol in Form eines Ringes, wurde der Legende nach im 17. Jahrhundert von Richard Joyce aus dem irischen Fischerdorf Claddagh geschmiedet, nachdem er von algerischen Piraten entführt wurde. In der Gefangenschaft, getrennt von seiner Geliebten, schuf er den Ring um seine Sehnsucht zu zeigen. Das Herz symbolisiert die Liebe, die Hände das Vertrauen und die Krone dient als Symbol für die Loyalität.

Herkunftsland: Irland
Material: Sterlingsilber 925
Solvar
Solvar Irish Jewelry
Solvar ist ein preisgekröntes irisches Schmuckunternehmen in Familienbesitz, das 1941 gegründet wurde und seinen Sitz im Herzen von Dublin hat.
Jedes Design von Solvar wird individuell entworfen und gefertigt.
Inspiriert von Irlands reichem Erbe und einzigartigen Symbolen wie dem Claddagh, dem keltischen Knoten, dem Kleeblatt, der Harfe und dem keltischen Kreuz verwandeln Solvars Meisterdesigner diese sorgfältig in zeitlose Schmuckstücke.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Celtic Heart - Keltisches Herz als Kette aus Sterling Silber & Amethyst
  Ein feines keltisches Herz aus massivem Sterling Silber mit einer amethystfarbenen Glasstein an der Spitze.Dieses wundervolle Herz wurde mit filigranen und offenen keltischen Knoten in Handarbeit von Hamilton & Young in Edinburg gefertigt. Das Herz hat eine Größe von ca. 18 x 15 mm ohne die Öse gemessen.Die Kette besteht ebenfalls aus Sterling Silber und hat eine Länge von ca. 40 cm.Beides zusammen liefern wir in einer hübschen Schmuckschatulle.  

33,90 €*