Da Mi Basia Mille - Schottischer Outlander Ring aus Sterling Silber

39,90 €*

Ringgröße
Produktnummer: HY11128.3
Hersteller: Hamilton & Young
Produktinformationen "Da Mi Basia Mille - Schottischer Outlander Ring aus Sterling Silber"
Einzigartiger Outlander Ring aus Schottland
Dieser edle Ring trägt die romantische Botschaft "Da Mi Basia Mille" (gib mir tausend Küsse) in erhaben geprägten Lettern.
Die Worte winden sich elegant um den Ring Schaft, getrennt durch eine zierliche Jakobiten-Distel.
Der dunkle Hintergrund hebt den Schriftzug hervor und verleiht ihm eine besondere Tiefe.

Breite: Ca. 0,7 cm
Material: 925er Sterlingsilber
Schlicht und elegant
Erhältlich in Herren- und Damengrößen
Handgefertigt in Schottland
Die Lieferung erfolgt in einer hübschen Schmuckschatulle.

"Da mi basia mille", flüsterte er und lächelte. "Gib der Küsse mir tausend".
Da nahm er meine Hände in seine und küsste sie - die linke, die immer noch den goldenen Ring von meiner Ehe mit Frank trug, dann die rechte mit Jamies Silberring.
"Da mi basia mille", flüsterte er lächelnd. Gib der Küsse mir Tausend. Es war die Gravur in meinem Ring, ein kurzes Zitat aus einem Liebesgedicht von Catull. Ich bückte mich und küsste ihn wieder.
"Dein mille altera", sagte ich. Und noch tausend mehr.


Diese Worte, welche als Inspiration für den wundervollen Ring aus Sterling Silber dienten, stammen aus dem Outlander Roman "Der Ruf der Trommel".

Outlander (Highland Saga)
Eine Reihe von acht historischen Liebesromanen von Diana Gabaldon.
Der erste Band (Feuer und Stein) wurde 1991 veröffentlicht und handelt von der Krankenschwester Claire Randall aus dem 20. Jahrhundert, die in das Schottland des 18. Jahrhunderts reist und bei dem wagemutigen Jamie Fraser Abenteuer und Romantik findet.
Die Bücher haben sich millionenfach verkauft und zu unzähligen Fans geführt. Outlander' ist heute eine große US-Fernsehserie, die an Orten in ganz Schottland gedreht wurde, vor allem aber im Doune Castle, nahe Stirling.
Hamilton & Young

Hamilton & Young auf Edinburghs berühmter Royal Mile bietet eines der größten und schönsten Sortimente an hochwertigem Sterlingsilber-Schmuck in Schottland.
Die wunderschönen Schmuckkollektionen umfassen traditionelle keltische Muster, schottische Distel- und Luckenbooth-Designs sowie Styles, die von der Arbeit von Charles Rennie Mackintosh, dem berühmtesten schottischen Designer aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert abgeleitet sind.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.